Über uns

Hello, my name is
Mirka Effe

Aufgewachsen in Italien, habe ich als Kind jeden Sonntag gemeinsam mit meinem Papa die imposanten Paläste in Venedig besucht. Mein Sinn für Ästhetik wurde geweckt und meine Augen für schöne Dinge geschärft.

Mich mit Augenbrauen selbstständig zu machen, kam durch eine persönliche Erfahrung. Ich hatte selbst sehr dünn gezupfte unförmige Brauen und habe mir meine dichten zurück gewünscht. Ich entdeckte die Welt der Brow Treatments und war begeistert von den Ergebnissen. Ab diesem Moment war mir klar, dass ich diese Erfahrung auch mit anderen teilen möchte.

Positiv, ehrlich und freundlich - so würde ich mich selbst persönlich beschreiben.

Schon während meiner Ausbildung in London, habe ich davon geträumt Kund*innen in meinem eigenen Browstudio glücklich zu machen.

Ich freue mich auf dich!
Mission:

Wir zaubern natürlich schöne Augenbrauen auf Basis der neuesten Technik, die das Wesen unserer Kund*innen unterstreichen. Für mehr Zufriedenheit und persönliches Wohlbefinden.

Vision:

Für unser erfolgreiches unternehmerisches Handeln, richten wir unsere gesamten Tätigkeiten nach unseren Unternehmenswerten Fortschritt, Transparenz und Natürlichkeit aus.

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.